ZombiU Patch bereits in den nächsten 24 Stunden?

zombiu

Das lange Warten auf den ersten Patch zu ZombiU könnte bereits demnächst ein Ende haben. Laut dem Ubisoft UK Forum Manager soll der Patch bereits in den nächsten 24 Stunden ausgerollt werden. Eine Liste mit Fehlerbehebungen die Ubisoft mit dem Patch an ZombiU vornehmen wird, soll bereits demnächst nachgereicht werden.

ZombiU war bereits direkt zum Start der Wii U im November erhältlich. Fehler im Spiel führten bei diversen Spielern dazu, dass man z.B. die Kampagne nicht weiter spielen konnte. Darüber hinaus haben sich diverse andere kleinere Fehler ins Spiel eingeschlichen die Ubisoft mit dem neuen Patch womöglich behebt.

Sobald es mehr Informationen zum Patch gibt, findet Ihr alle Infos wie gewohnt auf unserer Startseite. Wer immer auf dem neuesten Stand im Bezug auf die Wii U bleiben möchte, kann uns z.B. über Facebook folgen.

Über den Link zur Quelle gelangt Ihr direkt zum Forum-Thread auf ubi.com

Ein großes Danke geht an unseren Leser Wolfgang der uns auf das Thema aufmerksam gemacht hat.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%