Call of Duty Black Ops 2 erscheint im November für die Wii U

Geht man nach einer aktuellen Newsmeldung der Website GamesAsylum, könnte Call of Duty Black Ops 2 für die Wii U erscheinen. Grund für diese Annahme gibt die neueste Ausgabe des englischsprachigen Magazins „Nintendo Gamer“. GamesAsylum bekam die neue Ausgabe noch vor dem eigentlichen Verkaufsstart in die Finger und hat nun einen ersten Scan des Magazins veröffentlicht. Auf der diesjährigen E3 sprach weder der Publisher Activision noch Treyarch über eine Wii U Version von Call of Duty Black Ops 2. Es sieht also so aus, als hätte die Printausgabe von Nintendo Gamer einen Exklusivvertrag zur Bekanntmachung des Titels.

Obwohl Nintendo Gamer ein Preview zu Call of Duty Black Ops 2 hat, wird im Artikel nicht näher auf die Integration des Wii U Gamepads eingegangen. Als Starttermin des Spiels wird November angegeben, Call of Duty Black Ops 2 könnte also als Launch Titel für die Wii U erscheinen. Von offizieller Seite gibt es vorerst leider noch keine Bestätigung, diese sollte aber in den nächsten Stunden bis Tagen folgen.

Call of Duty Black Ops 2 könnte die Wii U speziell für Core Gamer interessant machen und der Konsole auch sonst zu einem guten Start verhelfen. Natürlich handelt es sich hierbei um keinen Exklusivtitel, dafür aber um einen First Person Shooter der im derzeitigen Wii U LineUp konkurrenzlos sein dürfe.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%