Rayman Legends Demo gestrichen, exklusiver kostenloser Herausforderungs-Modus für eShop angekündigt

rayman-legends

Seit der Verschiebung von Rayman Legends sind viele Wii U Besitzer nicht gerade gut auf Ubisoft zu sprechen. Neben einem gewaltigen Aufschrei in der Communnity gibt es auch diverse teilweise leider fragwürdige Online-Petitionen die es sich zum Ziel gesetzt haben, Ubisoft dazu zu bringen, das fertige Wii U Spiel früher als aktuell geplant zu veröffentlichen. Obwohl viele Wii U Besitzer das Spiel haben wollen, bleibt Ubisoft bei der Verschiebung und kündigte vor einigen Tagen eine neue exklusive Demo für den Wii U eShop an. Eine Demo wird es nun doch nicht geben, dafür arbeitet Ubisoft an einem exklusiven Herausforderungs-Modus der im Wii U eShop erscheinen soll.

Der Rayman Legends Herausforderungs-Modus wird kostenlos im Wii U eShop erhältlich sein. Darüber hinaus wird man in den einzelnen Herausforderungen online gegeneinander antreten können. Der Rayman Erfinder Michel Ancel sowie der Entwickler Michael Micholic zeigen in einem aktuellen Video den Herausforderungs-Modus.

Neue Herausforderungen sollen täglich bzw. wöchentlich veröffentlicht werden. Die Herausforderungen unterteilen sich in Einzelspieler und Mehrspieler-Spiele. Weiters wird es mit Deadly Pit, Land of the Dead, Infernal Tower, Dojo und Dungeon ganze 5 verschiedene Spielmodi geben. Die Dungeon-Challenge soll exklusiv für Wii U Besitzer entwickelt worden sein und so auch im fertigen Spiel vorkommen. Highscores die man in den jeweiligen Herausforderungen erzielen kann, werden in Online Ranglisten gespeichert.

Der Herausforderungs-Modus wird ab April kostenlos im eShop erhältlich sein.

Quelle

An dieser Stelle eine kurze Information an unsere Leser die uns Lesermails bezüglich der diversen Online-Petitionen geschickt und uns gegeten haben diese zu bewerben. Viele der uns zugespielten Petitionen sind auf eher fragwürdigen Websites zu finden. Wir empfehlen sehr vorsichtig bei der Weitergabe eurer persönlichen Daten zu sein, auch wenn es unter dem Vorhang eines guten Zwecks passieren soll.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%