Pokémon Rumble U für Wii U angekündigt

pokemon_rumbleMit Pokémon X und Pokémon Y erscheinen demnächst die neuesten Pokémon Abenteuer für den Nintendo 3DS. Ohne große Vorankündigung seitens Nintendo gab das japanische CoroCoro Magazin aktuell bekannt, dass sich derzeit auch ein Pokémon Spiel für die Wii U in Entwicklung befindet. In Japan hört das Spiel auf den Namen Pokémin Scramble U, hierzulande kennt man das Konzept eher unter dem Namen Pokémon Rumble.

Im Spiel finden sich alle 649 Pokémon, gleichzeitig können bis zu 100 Poket-Monster gegeneinander antreten. Glaubt man den aktuellen Informationen könnten bis zu vier Spieler gleichzeitig in einem Kampf verstrickt sein. Laut CoroCoro erscheint Pokémon Rumble U bereits im Frühling 2013 in Japan, Der Titel wird nicht im Retail Handel erscheinen, sondern rein über den Nintendo eShop vertrieben werden.

40903-1500-1200

Einen Release-Termin für Europa gibt es bislang leider noch nicht. Nintendo könnte diesen aber in den nächsten Monaten bekannt geben. Sobald wir mehr Infos zu Pokémon Rumble U haben, findet Ihr diese wie gewohnt auf unserer Frontpage. Wer immer auf dem aktuellen Stand der Dinge bleiben möchte, kann uns z.B. über Facebook folgen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%