Scribblenauts Unlimited war für kurze Zeit im eShop erhältich

scribblenauts-unlimited

Eigentlich hätte Scribblenauts Unlimited heute für die Wii U veröffentlicht werden sollen. Warner Bros. hat in letzter Sekunde die teilweise bereits ausgelieferten Exemplare aufgrund eines Softwarefehlers zurückgerufen. Die digitale Version von Scribblenauts Unlimited hat scheinbar nichts von dieser Rückrufaktion mitbekommen und war zumindest für kurze Zeit heute morgen im eShop erhältlich.

Scheinbar hat Nintendo vergessen, den Release-Termin der digitalen Version von Scribblenauts Unlimited anzupassen. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob die digitale Version während der kurzen Zeit im eShop von ersten Personen gekauft wurde. Bislang liegen uns leider keine Meldungen diesbezüglich vor. Nachfolgend findet Ihr einen Screenshot direkt aus dem Wii U eShop.

1

Nintendo hat das Spiel kurz nach der irrtümlichen Veröffentlichung wieder aus dem eShop entfernt. Ein neues Erscheinungsdatum zu Scribblenauts Unlimited ist leider bislang noch nicht bekannt.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%