Patch zu ZombiU in Arbeit

zombiu

Obwohl Ubisoft mit ZombiU einen überzeugenden Survival Horror Titel abgeliefert hat, haben sich im fertigen Spiel doch einige ärgerliche Bugs eingeschlichen. Die Probleme gehen teilweise soweit, dass es Spielern nicht mehr möglich ist, das Spiel abzuschließen oder weitere Missionen abzuschließen. In den letzten Wochen trudelten bei uns auch immer wieder Lesermails ein die nach einem Patch zu ZombiU fragten. Scheinbar reagiert Ubisoft nun auf die Probleme der Spieler und arbeitet bereits an einem Patch.

Welche Probleme Ubisoft mit dem Patch genau adressieren wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt. Die Ankündigung für den Patch lieferten die ZombiU Entwickler so nebenbei direkt über das Spiel aus. Laut der Ankündigung wird man demnächst genaueres zum ersten Patch zu ZombiU bekannt geben, man darf also gespannt sein.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%