Kommt ZombiU auch für andere Plattformen?

Mit ZombiU hat Ubisoft auf der diesjährigen E3 einen recht interessanten Zombie- Horror Titel präsentiert der bislang eigentlich als Wii U Exklusiv galt. Ein aktuelles Interview zwischen IGN und Tony Key zeigt, dass der Titel eventuell auch für andere Plattformen erscheinen könnte. 

„ZombiU wurde von Grund auf dafür programmiert, ein tolles Wii U-Spiel zu sein und um dies auch auf anderen Plattformen möglich zu machen, müssten wir einiges daran ändern, was das Spiel gut macht. Aber ich sage nicht, dass dies nicht gemacht werden kann. Nur eben nicht in den nächsten 6 Monaten.

[…] Die Entwicklung mit Wii U wird uns definitiv einige Erfahrung bringen, welche wir nicht nur für die SmartGlass-Technologie, sondern auch für die Verbindungen zwischen PS3 und Vita nutzen können.“

Falls ZombiU für die Wii U ein finanzieller Erfolg wird, könnte Ubisoft das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt auch für andere Konsolen herausbringen. Die Aussage von Tony Key zeigt aber, dass ZombiU zumindest für die ersten Monate Wii U exklusiv bleiben sollte.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%