Video zeigt Entstehungsprozess von Bayonetta 2

Mit Bayonetta 2 und The Wonderful 101 hat Platinium Games aktuell zwei Wii U Exklusivtitel in Arbeit. im Bezug auf Bayonetta 2 gab es bislang noch nicht viele neue Infos oder Bilder zu sehen. Dies dürfte mit dem vergleichsweise doch recht frühen Entwicklungsstand des Spiels zusammenhängen. In der heutigen Nintendo Direct, zeigte Nintendo ein neues Video zu Bayonetta 2, welches speziell auf den Entstehungsprozess des Spiels eingeht.

Das Video zeigt des Weiteren Charakter-Modelle und Landschaften an denen aktuell gearbeitet wird. Wie weit die Entwicklung des Titels bislang vorangeschritten ist, ist derzeit aber noch nicht bekannt. Da es bislang noch kein offizielles Erscheinungsdatum gibt, könnte der Release erst nächstes Jahr über die Bühne gehen.

Nachfolgend findet Ihr das heute ausgestrahlte neue Videomaterial zu Bayonetta 2.

Quelle Nintendo Direct

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%