Assassins Creed 3 als Launch Titel für die Wii U

Erst gestern gab Ubisoft das Line Up für die diesjährige E3 bekannt und zeigte damit bereits im Vorfeld, dass das Unternehmen ein großer Wii U Unterstützer ist. Die Firma hat derzeit 8 Spiele für Nintendos neue Konsole in Entwicklung, unter anderem auch die zwei Exklusivtitel ZombiU und Rayman Legends. Die Existenz von Rayman Legends war bereits im Vorfeld bekannt, da vor ein paar Wochen ein Trailer irrtümlich an die Öffentlichkeit gelangte. Auch Assassins Creed 3 wird es auf die Wii U schaffen und zum Start der neuen Konsole als Launch Titel bereit stehen.

Laut Ubisoft werden alle Spiele den neuen Controller der Wii U unterstützen, es handelt sich hier also nicht um schnelle Portierungen sondern um Titel die wirklich auf die Features der Wii U zugeschnitten werden. Ein neuer Gameplay Trailer zu Assassins Creed 3 wurde auch veröffentlicht und sieht sehr ansprechend aus.

 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%