ZombiU Demo noch im Dezember

Ubisofts ZombiU spaltet aktuell die Meinung der Presse. Ein paar Magazine haben dem Survival-Horror Titel sehr gute Wertungen gegeben, andere fanden das Spiel eher durchschnittlich. Dieses breite Feld an Bewertungen verunsichert nun natürlich die Spieler. Ubisoft kündigte bereits vor einigen Tagen an, dass man an einer Demo Version des Spiels arbeite, nun gibt es erste Infors darüber, wann die Demo erscheinen könnte.

Über Twitter vermeldete ein ZombiU Entwickler, dass die Demo irgendwann vor dem 15 Dezember im Wii U eShop erscheinen soll. In den nächsten Wochen können sich unentschlossene Spieler also bereits einen eigenen Eindruck über den Wii U Launch Titel machen.

Da der Wii U eShop in seiner jetzigen Form noch keine Demo´s anbietet, könnte es demnächst eventuell ein kleines Update für die Konsole oder zumindest für den eShop geben. Darüber hinaus ist bislang noch nicht ganz klar, wie Nintnedo den Jugendschutz im eShop geregelt hat. Zumindest in Deutschland werden von Nintendo keine USK18 Spiele zum Download angeboten. Es wird sich also noch zeigen, wie Nintendo hier weiter vorgehen wird.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%