Kommt ein ZombiU Nachfolger?

Hierzulande warten wir bereits gespannt auf den Start der Wii U und die ersten Spiele die für die neue Konsole erhältlich sein werden. In Amerika ist die neue Nintendo Konsole bereits seit ein paar Tagen erhältlich und versüßt bereits die Freizeit vieler Spieler. Einer der wohl begehrtesten Titel zum Verkaufsstart der Wii U war ZombiU das auch hierzulande direkt zum Start der Wii U am 30. November erscheinen wird. Obwohl das Spiel gerade erst veröffentlicht wurde, wollen die ersten Fans bereits wissen, ob es auch einen Nachfolger geben wird.

Über Twitter fragte ein Fan beim ZombiU Co-Creative Director Florent Sacré nach, ob es einen Nachfolger zu ZombiU geben wird. Laut Florent Sacré sei der Erfolg von ZombiU ausschlaggebend dafür, ob der Titel einen zweiten Teil erhält oder nicht.

Vor einigen Wochen sprach einer der ZombiU Entwickler bereits über Features die er sich in einem Sequel vorstellen könnte. Besonders die kurze Entwicklungszeit von ZombiU soll nämlich dazu geführt haben, dass man bei Ubisoft nicht alle Ideen realisieren konnte, die man für das Spiel hatte.

Bislang gibt es noch keine genauen Informationen zu den Verkaufszahlen der Wii U. Da der Andrang auf den Launch-Titel aber ziemlich groß ausfallen dürfte, könnte man eventuell bereits jetzt von einem Erfolg sprechen.

Quelle Twitter

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%