Mass Effect 3: Special Edition schlecht für Wii U umgesetzt?

Unsere Kollegen der Website 1Up hatten aktuell die Möglichkeit die Wii U Version von Mass Effect 3 zu testen. Im Test machte das Spiel eine nicht ganz so gute Figur wie eigentlich angenommen. So habe das Spiel im Vergleich zur Xbox 360 oder PlayStation 3 Version eine niedrigere Framerate. Auch die Animationen im Spiel wirken etwas holprig und auch beim Sound soll es Probleme geben. Speziell die Dialoge sollen schlecht portiert worden sein, da diese Dumpf und hallend klingen. An den Soundeffekten und der Hintergrundmusik soll nichts auszusetzen sein.

Auch die Steuerung soll etwas problematisch gelöst worden sein. So gab der 1Up Redakteur an, dass er Probleme mit der Steuerung über das Wii U GamePad gehabt habe. Diese Probleme seien mithilfe des Pro Controllers gelöst worden, dafür habe man mit diesem Controller aber keine Touchscreen Features wie auf dem Wii U GamePad.

Ob die Aussagen alle stimmen oder ob hier zu viel an persönlicher Meinung eingeflossen ist bleibt abzuwarten. Sobald weitere Reviews zu dem Spiel erscheinen, können wir uns ein genaueres Bild von der Situation machen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%