US Launch Trailer zu ZombiU veröffentlicht

In weniger als vier Tagen startet die Wii U in Amerika und wird vielerorts bei Mitternachtsverkäufen den Besitzer wechseln. Für die Publisher und Entwickler wird es also Zeit die kommenden Spiele zu bewerben. Im heute veröffentlichten US-Launch Trailer zu ZombiU gibt es wieder einmal einige Szenen aus dem Survival-Shooter zu bestaunen.

Neben dem Spiel selbst wird die Integration des Wii U GamePad auch kurz beleuchtet. So wird das GamePad z.B. zum verwalten des Inventars oder als Zielfernrohr verwendet.

Ubisoft gab bereits des Öfteren an, dass ZombiU einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad haben wird. Bislang liegen uns noch keine Testberichte oder Meinungen zum Spiel vor. Was bislang vom Titel gezeigt wurde sieht aber sehr vielversprechend aus, hoffen wir also auf das Beste.

Der Soundtrack zum Spiel wird bereits am 18. November erhältlich sein. Hörproben des Albums findet Ihr derzeit auf Amazon.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%