Erstes Unboxing Video zu einem Wii U Spiel veröffentlicht

Unsere Kollegen von GamesRadar haben gerade eben ein erstes Unboxing Video zu zwei Wii U Spiel veröffentlicht. Im Video werden die Retail-Versionen, also die Verkaufsversion, von Rabbids Land und Just Dance 4 ausgepackt und begutachtet. In den Boxen finden sich wie erwartet die jeweilige Spiele-Discs sowie ein kleines Inlays mit kurzen Infos zum Spiel.

Hinter dem Inlay findet sich ein großes Recycling Symbol, das aus der Plastikhülle geschnitten worden ist. Hinter der Spiele-Disc wurde auch Plastik gespart. Aber genug der vielen Worte, seht selbst.

 

Laut IGN´s Richard George soll es noch heute ein erstes Unboxing Video zur Wii U Konsole geben. Der heutige Mittwoch könnte also noch recht interessant werden.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%