Call of Duty Black Ops 2 für Wii U bestätigt

Nach einer langen Zeit voller Gerüchte und Spekulationen rund um eine mögliche Wii U Version von Call of Duty Black Ops 2 haben wir nun endlich die offizielle Bestätigung des Titels. Die frühe Bestätigung kommt von unseren Kollegen von joystiq die derzeit vor Ort in New York sind und einen ersten Blick auf eine Wii U Teststation werfen konnten, auf der Call of Duty Black Ops 2 gezeigt wird. Mittlerweile hat Nintendo auch auf dem europäischen Wii U Nintendo Direct Event die existenz von Call of Duty Black Ops 2 für die Wii U bestätigt.

Genaueres zur Wii U Version von Call of Duty Black Ops 2 wurde vorerst noch nicht bekannt gegeben. Nachfolgend findet Ihr ein Bild das Black Ops 2 auf der Wii U zeigt.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%