Wii U Version von Mass Effect 3 in 1080p

Kurz nach der diesjährigen E3 gab es vielerorts Diskussionen über die Wii U Spiele und de Auflösung in der diese abgespielt werden .Nintendo selbst setzt bei Hauseigenen Spielen auf 720p laut damaligen Aussagen stünde es Entwicklern aber frei auch Spiele in 1080p zu veröffentlichen. Kurz nach dieser Meldung gab es von vielen Seiten Kritik zu vernehmen die auch die Hardwareleistung der Konsole in Frage gestellt hat. In der neuesten Nintendo Power Ausgabe wurde über Mass Effect 3 berichtet und bestätigt, dass das Spiel in einer nativen 1080p Auflösung abgespielt werden kann.

Zum Vergleich, die Xbox 360 und PlayStation 3 Version von Mass Effect 3 wird nur in 720p abgespielt. Darüber hinaus wurde bekannt, dass bereits veröffentlichte DLC Inhalte wie das erweiterte Ende direkt auf der Disc vorhanden sein werden. Darüber hinaus wird es auch einen 4-Spieler-Koop-Modus geben der auch diverse DLC Inhalte für Charaktere und Waffen bereits zum Start beinhalten wird.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%