Sniper: Ghost Warrior 2 für Wii U bestätigt

Vor einigen Wochen stand das Thema CryEngine 3 und Wii U groß im Raum. CryTek gab damals an, dass man die CryEngine 3 auch auf die Wii U portieren wird, selbst aber an keinem Spiel für die Konsole arbeite. Kurz danach wurde bekannt, dass der neueste Crysis Teil wirklich nicht auf Nintendo´s neuer Konsole veröffentlicht wird. Kurz darauf versprach CryTek aber, dass derzeit ein noch nicht angekündigter Wii U Titel bei einem angesehenen Entwicklerstudio in Arbeit ist, der auch auf die CryEngine 3 setzen wird. Dieser damals angesprochene Titel wurde aktuell über das Entertainment Software Rating Board inoffiziell bestätigt. ESRB testete die Wii U Version von Sniper: Ghost Warrior 2 die bislang eigentlich nicht bekannt war.

Aktuellen Informationen zufolge wird Sniper: Ghost Warrior 2 für den PC, die Xbox 360 und PlayStation 3 am 15. Jänner 2013 erscheinen. Genau an diesem Datum dürfte auch die Wii U Version des Spiels im Handel erhältlich sein.

In Sniper: Ghost Warrior 2 dreht sich alles um Realisus und Situationen die man als Scharfschütze bewältigen muss. Dinge wie die Distanz zum Ziel oder Wind nehmen auch einen großen Einfluss auf das Spiel selbst. Entwickelt wird der Titel von City Interactive, als Publisher dient Namco Bandai.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%