Nintendo eShop Highlights im August 2015

Der Monat August ist in Sachen Videospiele trocken und langatmig. Ganz ohne neue Spiele für die Wii U und den Nintendo 3DS mussten wir aber nicht auskommen. Aktuell veröffentlichte Nintendo in diesem Zusammenhang ein kleines Video mit Gameplay-Szenen aus den neuen Titeln.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

3 Responses to “Nintendo eShop Highlights im August 2015”
  1. panics sagt:

    Wow, ich hatte q.u.b.e. schon abgeschrieben, weil ich lange nichts mehr davon gehört habe.

  2. Hosting sagt:

    Wii U and Nintendo 3DS family systems and releasing the VS. EXCITEBIKE game for Virtual Console on Wii U for the first time!

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%