Star Fox Zero: Der Landmaster im Gameplay-Video

Zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft lässt Nintendo Star Fox auf die Massen los. Im neuen Star Fox Zero geht es diesmal nicht nur zu Luft sondern auch am Boden zur Sache. Während des Spiels hat man an vielen Stellen die Möglichkeit, seinen R-Wing in einen Panzer zu verwandeln um dne Kampf am Boden fortzuführen. Das Gameplay am Boden unterscheidet sich merklich von der Steuerung in der Luft, genaueres zeigt euch aber ein aktuell veröffentlichtes Gameplay-Video.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

5 Responses to “Star Fox Zero: Der Landmaster im Gameplay-Video”
  1. Kytana sagt:

    Also das macht Freude auf mehr. 🙂

  2. xerador sagt:

    genau so hab ich es mir vorgestellt.. als alter Lylat-Hase und unendlichen Stunden am N64 ist es ohnehin ein Fixkauf..

  3. Jon "FOX" sagt:

    oh bitte bitte… bau bloß einen online Multiplayer hinein, Myamoto-sama!!!!!

    Ich hab so die befürchtung das ein ‚hol-den-hammer-raus-modus‘ nicht geplant ist… ist ja nicht mal ein ‚vollpreis‘ game!!
    Auf der wunschliste steht es zwar schon, aber es kann auch voll nach hinten losgehn…!
    hoffe das beste, mal sehn

    • ThomasA sagt:

      „Vollpreis“ ist bei Nintendo nicht 60-80€ sondern ~40-45€. Das ist eines der wenigen Versprechen die sie uns bei der Ankündigung der WiiU gemacht haben welches sie auch immer gehalten haben 😉

  4. USB Encryption Program increase in the usage of small, large capacity flash drives, the possibility of very sensitive information to be lost or stolen has become a serious threat! How can you protect our from cyber criminals, loss, or theft? idoo USB encryption will probably be your best choice.This software can assist you to guard our data.

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%