Die Röhren in Super Mario Maker vorgestellt

Mittlerweile trennen uns noch etwa zwei Wochen vom offiziellen Verkaufsstart von Super Mario Maker. Der kleine Mario Baukasten zeigte sich in den vergangenen Monaten bereits des Öfteren und überraschte dabei immer wieder mit kleinen Raffinessen die sich die Entwickler für den Level Editor einfallen haben lassen. Viele der im Spiel befindlichen Objekte können miteinander kombiniert werden und erzeugen dabei teilweise recht unerwartete Resultate. Auch die Röhren haben diverse Funktionen die aktuell in einem japanischen Video kurz vorgestellt werden.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

One Response to “Die Röhren in Super Mario Maker vorgestellt”
  1. Hosting sagt:

    Wenn man diese amiibo in Super Mario Maker scannt, wird das jeweilige Level um ein Pilz-Power-Up bereichert, mit dem Mario riesengro wird und Bl cke in allen Richtungen zerst ren kann. Au erdem wird das Spiel dadurch um einen grafischen Retro-Filter erg nzt, der an alte R hren-Fernseher erinnert.

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%