Rayman Erfinder baut Level in Super Mario Maker

Der Rayman Schöpfer Michel Ancel wird ein Level für den kommenden Super Mario Maker beisteuern. Das daraus entstehende Level wird in eines der 60 vorinstallierten sein, die man im fertigen Spiel finden wird. Nintendo Frankreich hat diesbezüglich ein neues Video veröffentlicht, in dem Michel Ancel selbst zu Wort kommt. Leider wurde das Video nicht lokalisiert was für viele von uns wohl eine Sprachbarriere zur Folge hat.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

2 Responses to “Rayman Erfinder baut Level in Super Mario Maker”
  1. Bob sagt:

    Oui oui, et fromage de la baguette? Oh, oui, c’est Arthur une peroquett.

  2. Pafnid sagt:

    Angeber 😉

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%