Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

5 Responses to “Reggie Fils-Aime spricht über die E3 2015”
  1. daniel sagt:

    da gibt es nix zu sagen das war epic fail

    • vajira sagt:

      Was war daran epic fail? Nintendo hat genau das gemacht was sie davor gesagt haben das sie nur spiele zeigen die dieses jahr erscheinen was sie ja auch gemacht haben, und da waren auch ein paar gute dabei vor allem auf fire emblem fate für den 3ds und das crossover von fire emblem und shin megami tensai wird sicher gut.

    • Chris603 sagt:

      Und genau deswegen war es ja ein Fail, weil sie GENAU DAS gezeigt haben, was sie sagten! -.-

      Ich hatte jeden Abend dafür gebetet, dass sie uns nur auf den Arm nehmen und das neue Zelda und ein richtiges 3D-Mario für die WiiU ankündigen aber Pustekuchen. Für 3DS-Besitzer sieht es ganz gut aus, aber für WiiU-Besitzer… Alle Spiele die du nanntest kommen nur für den 3DS, das sagt ja schon alles :/

    • FliP sagt:

      Außerdem ist es absoluter Fail, wenn ich zur Mitte des Jahres zur größten Videospielmesse der Welt nur einen Ausblick auf die paar Titel zeige, die noch bis Ende des Jahres kommen!
      Was ist denn 2016…? Was kommt denn bis zur E3 2016?

      Gut, sicher wird man da noch in der ein, oder anderen Direct was von hören, aber wenigstens nen klitzekleinen Ausblick hätte man doch mal geben können! Ich meine es war die E3! Wenn das nicht der perfekte Boden für große Ankündigungen ist, was dann? Da würde ich lieber auf die manchmal sehr enttäuschenden Direct Sendungen verzichten, oder nur welche bringen wenns um Einzelheiten spezieller Titel geht, aber dafür zur E3 ordentlich auf den Putz hauen..ja ja, ich weiß schon. Man hat Angst vor Ideenklau. 🙁 Vorher ging es doch aber auch!

  2. Himbeer Toni sagt:

    Der Meinung bin ich auch. Nintendo hat an der E3 nichts, aber auch gar nichts neues präsentiert, alles war schon bekannt, keine Highlights nix. Sogar Microsoft hatte für die XB1 mehr zu bieten. Ich habe bis zum Schluss gehofft, dass Nintendo dann doch noch den Hammer auspackt und bam! Aber nix da…

    Für mich ein völlig überflüssiger E3 Auftritt, das Geld hätte sich Nintendo auch sparen können (habens momentan mehr als nötig). Und auch das Interview hier mit Reggie macht den langweiligen Auftritt leider nicht besser.

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%