Splatoon das Meistverkaufte Wii U eShop Spiel in Japan

Mit Splatoon kann Nintendo derzeit speziell in Japan punkten. Neben den für eine neue Marke überaus positiven Verkaufszahlen im Handel scheint Splatoon in Japan auch im eShop gute Zahlen einzufahren. Neuen Angaben seitens Nintendo zufolge legt Splatoon im eShop sogar Rekordwerte vor die Mitbewerber wie Dragon Quest X oder Mario Kart 8 den Rang ablaufen. Splatoon sei derzeit das Meistverkaufte eShop Spiel aller Zeiten in Japan.

Genauere Zahlen zu den Verkaufszahlen von Splatoon könnte es in den kommenden Monaten geben.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

One Response to “Splatoon das Meistverkaufte Wii U eShop Spiel in Japan”
  1. Krah sagt:

    Dragon Quest X manmanman war eines der Spiele auf welches ich mich am meisten gefreut hab und dann will es einfach nicht auf unseren Markt kommen. Das ärgert mich schon länger. Zumindest ist Splatoon ein wirklich unterhaltsamer und süchtig machender Shooter :))

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%