Splatoon: Nintendo war nicht im Erfolg überzeugt

Geht man nach neuen Angaben von Nintendos Satoru Iwata, ging man bei Nintendo wohl nicht von einem großen Erfolg von Splatoon aus. Aktuell gab Satoru Iwata im Gespräch mit den Investoren an, dass man überaus positiv von den Absatzzahlen überrascht wurde. Mittlerweile wurde das Spiel bereits über eine Million Mal verkauft. Dieser Erfolg dürfte wohl auch bei Nintendo dafür sorgen, dass man auch in Zukunft neuen Marken eine Chance geben wird.

„Unsere Kunden haben uns sehr gutes Feedback im Bezug auf Splatoon gegeben. Auch die Verkaufszahlen sind mit mehr als einer Million Verkäufen im ersten Monat gut. Wir sind sehr froh über diesen Erfolg, speziell weil wir im Vorfeld nicht wirklich optimistisch waren, da es keine bekannte Serie war.“

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

2 Responses to “Splatoon: Nintendo war nicht im Erfolg überzeugt”
  1. xerador sagt:

    super spiel! Auch der neue Modus ist einfach nur genial! 🙂

    Bis jetzt sehr vieles richtig gemacht mit diesem Spiel!

  2. Kytana sagt:

    Den neuen Modus noch nicht gespielt, sollte ich mal nachholen.

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%