Splatoon: Neuer Spielmodus „Turm Kommando“ ab 2. Juli

Nintendo wird am 2. Juli einen neuen Spielmodus für Splatoon veröffentlichen. Der neue Modus hört auf den Namen „Turm Kommando“ und verspricht etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen. Ziel von Turm Kommando ist es, einen beweglichen Turm auf der Karte einzunehmen und mit diesem anschließend soweit wie möglich in das gegnerische Gebiet vorzudringen.

Pro Runde hat man 5 Minuten Zeit den Turm zu bewegen. Schafft man es als Team den Turm beim Gegner abzuliefern, kommt es zu einem K.O.-Sieg. Bei YouTube findet sich derzeit bereits ein erstes Gameplay-Video zum „Turm Kommando“ Modus in Splatoon.

Gerüchten zufolge, erwarten uns für Splatoon in den kommenden Wochen noch einige weitere Überraschungen die dem Titel hoffentlich zu einem langen Leben verhelfen werden.

Spielt Ihr derzeit noch Splatoon?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

3 Responses to “Splatoon: Neuer Spielmodus „Turm Kommando“ ab 2. Juli”
  1. Marvis Vermillion sagt:

    Ich liebe es auf dem gamepad zu spielen da es bei splatoon nicht geht spiele ich es sehr selten.

  2. Retoon sagt:

    Ich spiele es oft nach dem Feierabend 2-4 matches um „herunter zu kommen“. Für einpaar match’s zwischendurch find le ich Splatoon einfach Klasse.

  3. Dave_-41 sagt:

    Hab’s mir erst am Montag gekauftc folglich spiele ich es noch, bzw. habe vorhin ers damit begonnen.
    Ist ein bisschen schwierig mit Level 1 gegen Level 20 zu spielen, aber im großen und ganzen alles fair und echt lustig.

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%