Star Fox Zero Koop-Modus für Kinder entworfen

Platinium Games arbeitet derzeit bekanntlich an der Umsetzung von Star Fox Zero. Neben dem bekannten Gameplay welches euch im neuen Teil die Möglichkeit gibt zwischen dem R-Wing und dem Panzer zu wechseln arbeiten die Entwickler derzeit auch an einem neuen Koop-Modus. In diesem Modus übernimmt ein Spieler die Steuerung des Fahrzeugs während der andere die Kontrolle über die Waffen erhält Geht es laut Platinium Games zielt dieser Spielmodus speziell auf jüngere Spieler ab die z.B. mit Ihren Eltern spielen.

We wanted to have a co-op mode where basically one person could handle flying the vehicle, while another person handles shooting. So, if you had a situation where a parent was playing with their child and the child was having a tough time with the game, the parent could handle flying the vehicle with a nunchuk and Wii remote and the child could just enjoy targeting and shooting things on the GamePad.

Stellenweise kontrolliere man im Koop auch jeweils eigene Schiffe, ein Großteil des Gameplays soll aber auf die geteilte Arbeit setzen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

One Response to “Star Fox Zero Koop-Modus für Kinder entworfen”
  1. FliP sagt:

    Obwohl ich eigentlich kein Starfox Fan bin und außer dem ersten auf SNES kein Starfox gespielt hab und von den ersten Bildern auch nicht so überwältigt war, hab ich mittlerweile voll Bock auf das Spiel!

    Die gesehenen Gameplays machen irgendwie voll Laune und ich bin mir momentan ganz sicher, dass ich mir dieses Starfox zulegen werde. 😀

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%