Star Fox Zero E3 2015 Trailer in 60FPS

Bei YouTube findet sich aktuell ein neuer 60 FPS Trailer zu Star Fox Zero. Dieser ermöglicht es uns zum ersten Mal die Spielwelt so zu sehen wie sie uns auch im fertigen Spiel begegnen wird. Die paar Frames mehr machen sich natürlich deutlich erkennbar, aber seht selbst.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

6 Responses to “Star Fox Zero E3 2015 Trailer in 60FPS”
  1. daniel sagt:

    trotzdem is die Grafik enorm detail arm auf dem gamecube sind viel mehr Details wie Baume Büsche und so zeug in star fox zero sind zwar enorm scharfe Texturen aber lieber sind die etwas unschärfer und die maps dafür nicht so lehr bin total enteuscht von dem spiel wolllte es mir kaufen werde ich aber jetzt wohl nicht mehr … 🙁

  2. xerador sagt:

    ich weiß.. grafisch ist es auch nicht mein fall..

    aber es sind die originalsprecher von damals und es sieht einfach komplett so aus wie ein klassisches Starfox mit allen Eigenheiten. Und angeblich sind die bewegungssteuerungen (nach längerer Eingewöhnung wie in splatoon) richtig klasse umgesetzt. Für mich ist es ein Fixkauf, weil es mein Kindheitsspiel damals war..

  3. Himbeer Toni sagt:

    Auch ich finde technisch sieht das bisher gezeigte sehr altbacken und nach früher PS2/DC Grafik aus. Selbst so manche Indie Spiele machen einen besseren technischen Eindruck. Im Endeffekt entscheidet aber das Gameplay, wenn dieses brauchbar ausfällt wird’s auch Spass machen. Allerdings war Starfox noch nie so wirklich mein Fall, habs zwar auf dem SNES noch durchaus gern gspielt, aber danach bin ich mit der Serie nicht mehr warm geworden.

  4. CeeThisGame sagt:

    Mir gefällt das gezeigte, ich mach einen Kauf alleine von den verfügbaren Steuerungsoption abhängig.

    • Bob sagt:

      Gerade gelesen: „Wer möchte, kann übrigens auch komplett klassisch mit Sticks und Knöpfen spielen.“

    • Himbeer Toni sagt:

      Ja, sowas macht Mut, hoffentlich wird auch eine optionale Pro Controller Steuerung angeboten. Wenn’s nur über das Gamepad richtig gesteuert werden kann ist das Spiel nix für mich.

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%