Vier neue Minispiele im japanischen Wii U eShop

Im japanischen eShop finden sich ab sofort gleich vier neue Spiele die während des Nintendo Game Seminars entstanden sind. Bei den vier Spielen handelt es sich um die besten Projekte der Teilnehmer, der Fokus in diesem Jahr lag scheinbar beim Einsatz des Wii U GamePads. Hierzulande werden die Spiele wohl nicht erscheinen, dafür haben wir aber ein paar nette Gameplay-Videos zu den Spielen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

2 Responses to “Vier neue Minispiele im japanischen Wii U eShop”
  1. Maximus sagt:

    Schade das man sowas nicht bei uns „zulässt“

    Alle 4 Spiele für nen 10er und passt.

    Die Spiele vom letzten Jahr wurden auch bei uns nicht veröffentlicht also werden die hier fix nicht kommen.

  2. Bob sagt:

    Sehen aus wie Smartphone/Tablet Spiele. Aber kein Wunder. In Japan boomt dieser Markt ja auch stark.

    Lediglich das vierte Spiel finde ich von der grundidee ganz witzig. Ich finde es immer noch sehr traurig, dass Nintendo das Potenzial des Controllers nie richtig genutzt hat.

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%