Harvest Moon Seeds of Memories wohl ein billiger Mobile-Port

Mit Harvest Moon Seeds of Memories wurde kurz vor der diesjährigen E3 ein neues Harvest Moon für die Wii U angekündigt. Etwas verwirrend war die damalige Meldung, dass man den Titel auch für Tablets veröffentliche. Diese damals beunruhigende Meldung scheint nun auch gerechtfertigt zu sein. Ein aktuell aufgetauchtes Gameplay-Video zeigt die iPad Version die auf der Wii U genau so aussehen soll.

Die Entwicklung von Harvest Moon Seeds of Memories wurde bereits vor einem Monat gestartet, im Winter diesen Jahres soll das Spiel anschließend auch schon fertig sein. Erschwerend kommt hinzu, dass man die Portierungen für die Wii U und den PC teurer verkaufen wird, als die Versionen für Tablets.

Was haltet Ihr von dem ersten Gameplay-Material zu Harvest Moon Seeds of Memories?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%