Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

5 Responses to “Xenoblade Chronicles X: Video mit englischer Sprachausgabe”
  1. vajira sagt:

    wird’s auch ne deutsche sprachausgabe geben?

    • jjb sagt:

      Vermutlich eher nicht. Zumindest war es bei Xenoblade Chronicles Wii so.
      Die englische war dort aber sowieso genial.

  2. jjb sagt:

    Naja, die amerikanischen Sprecher sind schon ganz in Ordnung, kommen aber meiner Meinung nach nicht an die britischen vom original Xenoblade ran.

    Ich hoffe trotzdem, dass es auch die Möglichkeit geben wird, den japanischen Originalton mit Untertitel wählen zu können, hab mich von den Videos schon so daran gewöhnt, dass ich alles andere irgendwie merkwürdig finde 😉 .

    • Maximus sagt:

      Die japanische Tonspur ist sicher wieder dabei auf der Disk falls doch kein Platz mehr ist werdens es sicher optional zum download anbieten denk mal.

  3. xerador sagt:

    ich würde auch gern die japanischen beibehalten, wenn das ginge.

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%