Star Fox Zero ohne Multiplayer-Modus

Schaut man sich die Foren und Newsbeiträge zu Nintendos diesjährigem Digital Event fällt eine etwas verhaltene Reaktion auf. Viele Spieler sind von dem gezeigten Material zu Star Fox Zero nicht beeindruckt nun wurde zudem bekannt, dass das neue Star Fox Abenteuer keinerlei Multiplayer-Optionen bietet. Geht es nach Shigeru Miyamoto konzentriert man sich auf die Entwicklung des Einzelspielermodus, ein Multiplayer-Modus sei zumindest zum Release nicht angedacht.

„Unsere Priorität liegt derzeit an der Realisierung von 60FPS. In vergangenen Star Fox Spielen haben wir uns auf die Luftkämpfe konzentriert, diesmal liegt der Fokus auf dem Single Player.“

„Wenn wir merken das ein Multiplayer-Modus eine gute Beilage wäre werden wir natürlich darüber nachdenken, vorerst haben wir dafür aber keine Zeit.“

Star Fox Zero hat eine vergleichsweise kurze Entwicklungsphase hinter sich. Den ersten Auftritt hatte das Spiel im letzten Jahr hinter verschlossenen Türen, etwa ein Jahr später wurde nun das Gameplay gezeigt, welches wir gestern wohl alle schon gesehen haben. Das fertige Spiel soll noch zur diesjährigen Weihnachtszeit erscheinen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

2 Responses to “Star Fox Zero ohne Multiplayer-Modus”
  1. CeeThisGame sagt:

    Sehr gut, es muss nicht jedes Spiel auf Teufel komm raus en MP haben. Bleibt nur noch zuhoffem das es sich chillig mit em Classic Pro zocken lässt.

  2. Kytana sagt:

    Eines der wenigen Dinge die mich bei Nintendo nicht stören. Der Rest der E3 war Grütze.

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%