Mario Maker jetzt Super Mario Maker

Nintendo hat während der derzeit laufenden Nintendo World Championship 2015 bekannt gegeben, dass Mario Maker ab sofort unter dem Namen Super Mario Maker entwickelt wird. Abseits des Rebranding hat sich am Spiel aber nichts verändert, mehr Infos wird es wohl während dem im kürze startenden Digital Event geben.

 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

2 Responses to “Mario Maker jetzt Super Mario Maker”
  1. Bob sagt:

    Ich war noch recht skeptisch was Mario Maker betrifft. Die Bilder sahen zwar ganz witzig aus, aber habe mich gefragt ob das für ein komplettes Spiel reicht.

    Muss aber sagen, dass die Mario Maker Level und damit das Finale des Tuniers ein Highlight waren. Super lustig!

  2. Thron sagt:

    Freu mich riesig auf das Game ! Sowie auf den Wollyoshi ! !

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%