Devils Third: Erscheinungstermin und Boxart-Design

Mit Devils Third wurde während der E3 im letzten Jahr ein Action-Titel für die Wii U angekündigt, der in das bisherige LineUp der Konsole nicht wirklich auf Mitbewerber stoßen wird. Devils Third setzt auf brutale Spielszenen und ist auch sonst ganz auf Erwachsene Spieler zugeschnitten. Mittlerweile wurde der offizielle Erscheinungstermin des Spiels für Japan bekannt gegeben. Im Land der aufgehenden Sonne wird man demnach ab dem 4. August Devils Third im Handel finden.

In Europa geht der Action-Titel am 28. August an den Start, eine USK-Einstufung steht bislang noch aus, man kann aber davon ausgehen, dass hier wohl eine 18+ Einstufung gefällt wird.

Nachfolgend haben wir noch die offizielle Boxart für Japan sowie ein paar Screenshots für euch.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%