Splatoon: Neue kostenlose Arena ab morgen Früh

Nintendo wird Splatoon bereits morgen um eine weitere Multiplayer-Arena erweitern. Die neue Karte stammt aus dem Heldenmodus und wird ab 4 Uhr Früh kostenlos ausgerollt. Zuletzt veröffentlichte Nintendo die kostenlose Arena Heilblutt-Hafen die kurz nach der Veröffentlichung von Splatoon erhältlich war.

In den kommenden Wochen bis Monaten erwarten uns für Splatoon weitere kostenlose Zusatzinhalte.

SplatArena-1162015

Habt Ihr euch Splatoon bereits zugelegt? Gebt uns eure Meinung zum Spiel in der Kommentarsektion.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

3 Responses to “Splatoon: Neue kostenlose Arena ab morgen Früh”
  1. JJB sagt:

    Cool! Die könnte wirklich interessant werden. Den Heilblutt-Hafen fand ich ja ehrlich gesagt nicht so toll. Da sieht die schon besser aus 🙂 . Ist auf jeden Fall mal was anderes.

  2. Bob sagt:

    Sieht gut aus!

  3. xerador sagt:

    bin schon gespannt 🙂 freue mich auf jedes Update. Richtig geniales spiel!

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%