Splatoon: Neue kostenlose Arena ab morgen Früh

Nintendo wird Splatoon bereits morgen um eine weitere Multiplayer-Arena erweitern. Die neue Karte stammt aus dem Heldenmodus und wird ab 4 Uhr Früh kostenlos ausgerollt. Zuletzt veröffentlichte Nintendo die kostenlose Arena Heilblutt-Hafen die kurz nach der Veröffentlichung von Splatoon erhältlich war.

In den kommenden Wochen bis Monaten erwarten uns für Splatoon weitere kostenlose Zusatzinhalte.

SplatArena-1162015

Habt Ihr euch Splatoon bereits zugelegt? Gebt uns eure Meinung zum Spiel in der Kommentarsektion.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

3 Responses to “Splatoon: Neue kostenlose Arena ab morgen Früh”
  1. JJB sagt:

    Cool! Die könnte wirklich interessant werden. Den Heilblutt-Hafen fand ich ja ehrlich gesagt nicht so toll. Da sieht die schon besser aus 🙂 . Ist auf jeden Fall mal was anderes.

  2. xerador sagt:

    bin schon gespannt 🙂 freue mich auf jedes Update. Richtig geniales spiel!

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%