Ungewisse Zukunft für Project CARS auf der Wii U

Obwohl die Entwickler aus dem Hause Slightly Mad in den vergangenen Monaten immer wieder beteuerten, dass sich die Wii U Version von Project CARS auf dem richtigen Weg befinde und auch sehr gut aussehe, scheint die Zukunft der Portierung mittlerweile auf der Kippe zu stehen. Laut dem Betrag eines Entwicklers im offiziellen Forum läuft die Wii U Version derzeit mit einer Auflösung von 720p bei 23 Bildern pro Sekunde.

Mit dieser Performance wolle man sich nicht zufrieden geben. Da eine Verbesserung auch grafische Abstriche mit sich bringen wird, hoffe man bei Slightly Mad derzeit auf die Ankündigung einer neuen Nintendo Konsole auf der diesjährigen E3, was zumindest laut dem Nintendo Firmenchef Satoru Iwata nicht passieren wird.

Ganz vom Tisch sei die Wii U Version aber noch nicht, da man ohne der Ankündigung einer neuen Konsole weiter an der Wii U Version arbeiten will. Dies bedeutet natürlich auch, dass Slightly Mad derzeit wohl nicht an der Wii U Version arbeitet.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%