E3 2015: Nintendo hält auch eine Pressekonferenz ab

Auch in diesem Jahr wird sich Nintendo während der diesjährigen E3 auf längere Livestreams sowie auf das Digital Event konzentrieren. Das Digital Event versorgt uns mit neuen Infos zu Spielen die noch in diesem Jahr erscheinen werden. Eine kurze Vorschau auf das Jahr 2016 soll es auch geben, wenngleich wir nicht wissen, in welchem Umfang Nintendo die jeweiligen Spiele präsentieren wird. Wie nun bekannt wurde, wird es neben dem Digital Event auch direkt auf der E3 eine Präsentation zu den neuen Inhalten geben.

Das sogenannte Business Event soll diesmal auch die Presse sowie Spieler vor Ort über die neuen Infos aus dem Hause Nintendo informieren. Einen Livestream der Business-Veranstaltung wird es scheinbar nicht geben, inhaltlich werden hier aber die gleichen Informationen veröffentlicht, wie im zeitgleich laufenden Livestream des Nintendo Digital Events. Wirklich verpassen werden wir also nichts.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

One Response to “E3 2015: Nintendo hält auch eine Pressekonferenz ab”

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%