Amiibo: Ganondorf, Dark Pit und Zero Suit Samus mit Erscheinungsterminen

Nintendo hat heute ein paar genauere Details zu den Lieferterminen der noch fehlenden Amiibos zu Super Smash Bros. veröffentlicht. Am 26. Juni erwarten uns demnach Amiibos zu Ganondorf, Palutena, Zero Suit Samus sowie Dark Pit. Am 17. Juli folgen die Amiibos zu Dr. Mario, Olimar sowie Bowser Jr.

Wie gefallen euch die neuen Amiibos? Werdet Ihr zugreifen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

2 Responses to “Amiibo: Ganondorf, Dark Pit und Zero Suit Samus mit Erscheinungsterminen”
  1. Himbeer Toni sagt:

    Zero Suit Samus wäre echt doch noch ein Grund mir ein Amiibo zuzulegen (ich mag ihre Brüste 😀 )

  2. Snoopyfox sagt:

    Schade nur dass es in den Geschäften nur Amiibos der ersten und zweiten Welle gibt.
    Ich befürchte das wird auch so bleiben, da scheint sich die Nachfrage in Grenzen zu halten.

    Ich werd zumindest versuchen Ganondorf rechtzeitig vorzubestellen.

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%