Xenoblade Chronicles X: Dicke Beschreibung in Japan gesichtet

In Japan hat Nintendo bereits seit einigen Wochen damit begonnen, regelmäßig Werbung für das kommende Xenoblade Chronicles X zu machen. Aktuell liegt der neuesten Ausgabe des Dengeki Magazins ein gut 50 Seiten starker Spielführer zu Xenoblade Chronicles X bei. Inhaltlich werden sich in der Anleitung genauere Informationen zur Weltkarte, den Fähigkeiten sowie den Charakteren finden. In den kommenden Tagen werden wohl Infos aus dem Heft auch in übersetzter Form bei uns eintrudeln.

xenobladechroniclesxdengeki

Xenoblade Chronicles X erscheint am 29. April in Japan. Europa und Amerika sollen noch in diesem Jahr mit einem Ableger bedient werden, wann genau ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Nachfolgend noch ein Bild einer japanischen Xenoblade Chronicles X Werbung in Tokio.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%