Xenoblade Chronicles X Kampfsystem in zwei neuen Videos

Der japanische Release von Xenoblade Chronicles X ist mittlerweile in greifbare nähe gekommen. Hierzulande müssen wir bekanntlich noch etwas länger auf die Veröffentlichung warten. In der Zwischenzeit gibt es in regelmäßigen Abständen neue Gameplay-Videos zu bestaunen. Heute wurden zwei neue Videos veröffentlicht, die den Kampf gegen kleinere sowie größere Gegner zeigen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

3 Responses to “Xenoblade Chronicles X Kampfsystem in zwei neuen Videos”
  1. MaxwellDX sagt:

    Hoffe man kann das alles noch anpassen!(Ich finde diese Dmg.-Zähler und Energiebalken zerstören das Feeling.)

    Aber ich freue mich schon sehr auf X!

  2. FliP sagt:

    Ich weiß nicht, ich weiß nicht… sieht auf alle Fälle sehr umfangreich aus und weckt in mir so klitzekleines bissel Secret of Mana feeling!
    Andererseits erinnert mich einiges an Avatar – Aufbruch nach Pandora…was aus meiner Sicht nix schlechtes ist.
    Der Japano Look der Charaktere wiederum gefällt mir eher weniger.
    In Anbetracht der Tatsache, dass ich in diesen Jahr aber erneut auf ein neues Zelda verzichten muss, erscheint mir dieses Abenteuer jedoch immer verlockender…

  3. Kytana sagt:

    Das Einzige was abschreckt sind die Gesichter und die kaum vorhandenen Animationen. Ansonst macht das Spiel einen hervorragenden Eindruck weswegen man sowas gern mal verschmerzen kann. Vielleicht passen sie ja was die Charaktererstellung betrifft ja noch einiges an den Westen an.

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%