Xenoblade Chronicles X wohl auch mit kostenpflichtigen DLCs

In Japan ist eine kleine Download-Karte aufgetaucht die wohl auf kostenpflichtige DLCs in Xenoblade Chronicles X hinweist. Zuletzt wurde bereits bekannt, dass Xenoblade Chronicles X zusätzliche Quests per DLC zur Verfügung gestellt bekommt. Die Zusatzinhalte sollten dabei gratis sein, scheinbar wird es aber auch weitere Inhalte geben die man für echtes Geld kaufen muss.

Xenoblade Chronicles X erscheint noch in diesem Jahr für die Wii U.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

2 Responses to “Xenoblade Chronicles X wohl auch mit kostenpflichtigen DLCs”
  1. Iwata sagt:

    Na toll. Ein weiteres Spiel mit DLC-Seuche…Juhuuu

    • Vajira sagt:

      Das ist halt modern sowie damals highscore Punkte bei fast allen Spielen, aber vielleicht sinds ja sinnvolle dlcs die was bringen und Preis her passen. Also einfach mal Daumen drücken bis man mehr darüber weiß.

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%