Neue Nintendo Direct in der Nacht vom 1. auf den 2. April

Nach der Verschiebung von The Legend of Zelda Wii U hat Nintendo in diesem Jahr bekanntlich noch viel aufzuholen. Speziell für das Weihnachtsgeschäft gibt es noch einige Fragezeichen rund um das kommende Lineup. Einen ersten Ausblick auf das kommende Jahr wird uns Nintendo nun in einer heute angekündigten Nintendo Direct geben. Die neue Nintendo Direct wird in der Nacht vom 1. auf den 2. April um Mitternacht ausgestrahlt. Hierzulande fällt der Termin also abermals deutlich schlecht.

Nach der Nintendo Direct wird man scheinbar auch eine neue Ausgabe des Nintendo Treehouse zeigen, bei der ein Spiel welches im Frühjahr 2015 erscheint genauer vorgestellt wird. Höchstwahrscheinlich haben wir es in diesem Zusammenhang wohl mit Splatoon zu tun.

Was erwartet Ihr euch von der morgigen Nintendo Direct?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%