Xenoblade Chronicles X: Gameplay-Video und Screenshots

Nintendo hat die offizielle Website zu Xenoblade Chronicles X heute abermals mit neuen Inhalten versorgt. Herausgekommen ist dabei ein neues Gameplay-Video sowie ein paar Screenshots die ein paar der Gegner zeigen, die man im fertigen Spiel antreffen wird. Das Gameplay-Video zeigt abermals das Kampfsystem und kommt dabei so japanisch wie möglich rüber.

Xenoblade Chronicles X erscheint am 29. April 2015 in Japan. Derzeit ist noch nicht ganz klar, wann der Titel hierzulande veröffentlicht wird.

76069-1500-1200

76071-1500-1200

76072-1500-1200

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

5 Responses to “Xenoblade Chronicles X: Gameplay-Video und Screenshots”
  1. Cacie51 sagt:

    Ich hoffe es schlägt in Japan ein wie eine Bombe. Würde mich für die Wii U freuen.

  2. vajira sagt:

    Die Grafik sieht ja nicht so besonders gut aus.

  3. SeSei sagt:

    Das mit der Grafik ist mir auch schon aufgefallen. Die Weitsicht soll’s halt wieder rausreissen (hat ja schonmal hammermäßig geklappt). Ausserdem sind die Cutscenes so wie ich das verstanden hab wieder in Ingame Grafik, ein Zugeständnis wegen dem großen Spielumfang. Schaun wir mal.

  4. Dave_-41 sagt:

    Auf den Screenshots sieht’s gut aus, das Video muss ich mir noch anschauen.
    Aber in des bisherigen Videos hab ich die Grafik immer als guten Durchschnitt angesehen. Wär aber natürlich etwas feiner besser gewesen.
    Aber gut, die Grafik ist auch nur EIN Faktor.

  5. jokelschorsch sagt:

    Grafik is eher unwichtig.
    Ich kaufe mir ja Spiele um sie zu spielen und nicht weil ich sie mir ansehen will!

Hinterlasse ein Kommentar!

Kommende Spiele

Pod not found

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%