Super Destronaut im ersten Gameplay-Video

Noch heute erscheint mit Super Destronaut ein neuer Indie-Titel im amerikanischen Wii U eShop. Der Titel ist an Space Invaders angelehnt, dreht aber speziell in Sachen Waffenauswahl und Geschwindigkeit etwas mehr auf. Aktuell ist ein erstes Gameplay-Video zu Super Destronaut veröffentlicht worden. Spielerisch wird der Titel wohl nicht wirklich viel bieten und auch sonst sollte man für das gebotene wohl nicht mehr als ein paar Euro verlangen. Ein Termin für Europa steht derzeit noch nicht, ob der Titel überhaupt hierzulande veröffentlicht wird, ist auch noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%