Sneaky Ninja erfolgreich gekicksterter

Wii U Version bestätigt

Bei Kickstarter hat es aktuell ein weiteres Spiel geschafft sich komplett zu finanzieren. Sneaky Ninja soll ein 2D Stealth Platformer werden der für die Wii U sowie den PC erscheinen wird. Der Titel ist wie gewohnt recht einfach gestrickt, könnte aber trozdem für ein paar spaßige Spielstunden gut sein. Ein erstes Video zum derzeitigen Build des Spiels findet Ihr nachfolgend.

Sneaky Ninja findet sich derzeit noch für wenige Stunden bei Kickstarter, wer die Entwicklung also jetzt noch unterstützen möchte uns sich dabei auch gleich seine Kopie des Spiels sichern will, sollte dies schnell erledigen. Spendet man 10 US-Dollar bekommt man zum Release einen Download-Code für die Plattform seiner Wahl zur Verfügung gestellt. Hier geht’s zur Kickstarter-Kampagne.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%