Wii U Super Mario Bros. doch mit neuen Charakteren

Zuletzt ging man eigentlich davon aus, das Super Smash Bros. für die Wii U und den 3DS nicht über neue Charaktere verfügen wird. Zur damaligen Zeit gab der Smash Bros. Erfinder Masahiro Sakurai an, dass man bei Super Smash Bros. ein Limit für neue Charaktere erreicht hat. Als Grund für das Fehlen gab Sakurai an, dass man bei zu vielen spielbaren Charakteren kein ordentliches Balancing zustande bringen kann. Laut einer aktuellen Aussage des Game Directors könnte hier ein Umdenken stattgefunden haben.

Laut Sakurei wird es nun doch neue Charaktere in Super Smash Bros. geben. Darüber hinaus arbeite man auch an den neuen Fähigkeiten und natürlich am Balancing. Ein Erscheinungsdatum für das Spiel gibt es derzeit noch nicht. Als Super Smash Bros. für die Wii U und den 3DS angekündigt wurde, befand sich das Spiel noch nicht in Entwicklung. Bis das Spiel die Marktreife erreicht hat, können also noch ein paar Jahre ins Land ziehen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%