Neue Rayman Legends Screenshots in 1080p Auflösung

Nintendo selbst gab bereits bekannt, dass die Hauseigenen Wii U Spiele mit einer Auflösung von 720p abgespielt werden. Third Party Hersteller sollen aber selbst entscheiden können, ob die jeweiligen Spiele auch in einer nativen 1080p Auflösung abgespielt werden sollen. Neue Screenshots zu Ubisoft´s Rayman Legends deuten nun auf eine Auflösung von 1080p hin. Zuletzt wurde bekannt, dass der Indie-Titel Toki Tori 2 auch in 1080p wiedergegeben wird.

Nintendo selbst begründete die 720p Auflösung für eigene Spiele mit der Framerate die man konstant auf 60 FPS halten möchte.

Rayman Legends Wii u 1080p Screenshots

[nggallery id=33]

Wie man sehen kann, sieht die Grafik des Titels doch recht beeindruckend aus. Sollten die Bilder nicht nachbearbeitet worden sein, könnte Rayman Legends einer der grafisch wohl ansprechendsten Titel zum Start der Wii U werden. Natürlich haben wir auch schon die passende Boxart zu Rayman Legendsd für die Wii U.

Quelle Ubisoft Presseserver

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%