Izle: Sandbox Adventure-RPG kommt für Wii U

Bis zum Start von Xenoblade Chronicles X dauert es zumindest hierzulande noch einige Monate. Die Wartezeit kann man sich zwischenzeitlich durch die diversen Indie-Spiele im eShop verkürzen, die für ein paar Stunden Spielspaß gut sind. Mit Izle erwartet uns in diesem Zusammenhang nun ein weiterer Titel der sich selbst als Sandbox Adventure-RPG beschreibt.
Die Entwicklung von Izle soll noch Anfang 2015 über Kickstarter weiterfinanziert werden, bis dahin gibt es einen ersten Trailer der bereits einige recht fertig wirkende Spielszenen zeigt.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%