Xenoblade Chronicles X mit 300 Stunden Spielzeit 90 Liedern und mehr

Eine ganze Reihe an neuen Infos zu Xenoblade Chronicles X ist aktuell im Internet aufgetaucht. Laut den neuen Infos darf man sich in Xenoblade Chronicles X auf einen recht umfangreichen Charakter-Editor freuen, bei dem man nicht nur Hautfarbe, Aussehen oder Haare verändern, sondern auch aus verschiedene Synchronsprecher wählen kann. Musikalisch wird es 90 Songs geben, das Heil-System wurde unter dem Namen „Soul Voice“ überarbeitet und man wird sich verschiedenen Gruppierungen im Spiel anschließen können.

Die Spielwelt von Xenoblade Chronicles X wird in etwa 5 Mal so groß ausfallen, wie es im Wii-Klassiker Xenoblade Chronicles der Fall war. Die Spielzeit soll sich bei etwa 300 Stunden bewegen, sofern man auch alle Nebenquests in Angriff nimmt. Im Hinblick auf das „Soul Voice“-System gaben die Entwickler zusätzlich an, dass man wohl keinen eigenständigen Heiler mehr im Team benötigt.

Insgesamt soll es 8 Gruppierungen geben denen man beitreten kann. Die Gruppierungen scheinen sich dabei wie Spezialisierungen zu verhalten, denen man mit dem eigenen Charakter nachgehen kann. Die Übersetzung aus dem japanischen lässt auf die folgenden Gruppen schließen, „Wegfinder“, „Colepedian“, „Unterbrecher“, „Land Bank“, „Avalance“, „Arms“, „Testament“ und „Companion“

Das Wii U GamePad zeigt die Spielkarte an auf der Quests und Charaktere dargestellt werden. Die Karte dient zusätzlich als Schnellreise zu bereits besuchten Plätzen. Es wird Online-Funktionen geben die scheinbar auch passive Optionen beinhalten welche noch nicht näher genannt wurden. Das Kampfsystem soll als ganzes schneller geworden sein. Auf Wunsch soll es zudem möglich sein, mit 4-Spielern gleichzeitig loszulegen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%