Xenoblade Chronicles X Screenshot bestätigt scheinbar Online-Modus

Während der gestern Abend ausgestrahlten Nintendo Direct gab es auch neue Bilder zu Xenoblade Chronicles X zu bestaunen. Mittlerweile tauchten auch neue Screenshots aus dem Spiel auf, die scheinbar ein Gerücht bestätigen, laut dem es im neuesten Xenoblade-RPG wohl auch einen Online-Koop geben wird.

Auf einem Bild welches scheinbar den Einsatz des Wii U GamePads in Xenoblade Chronicles X zeigt, sieht man auf der rechten Seite eine Schaltfläche die auf eine Tastatur schließen lässt. Diese könnte im Koop-Modus zur Kommunikationen mit anderen Spielern eingesetzt werden. Schöner wäre an dieser Stelle natürlich Support für einen Ingame-Voice Chat, lassen wir uns also überraschen was in den kommenden Monaten in diesem Zusammenhang noch passiert.

xenoblade-chronicles-x-ingame-chat

Seit heute gibt es auch einen offiziellen Twitter-Account zum Spiel, der aber komplett in japanisch gehalten ist.

Einen Mittschnitt der gestrigen Nintendo Direct Footage zu Xenoblade Chronicles X gibt es nachfolgend.

 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%