Wii U bekommt weitere Spin-Offs wie Hyrule Warriors

Geht es nach Shigeru Miyamoto wird man auch in Zukunft verstärkt mit Third-Party Entwicklern zusammenarbeiten um bekannte Nintendo-Marken öfter veröffentlichen zu können. Spin-Offs wie Hyrule Warriors werden wir in Zukunft somit etwas öfter zu sehen bekommen. Zusätzlich gab Miyamoto an, dass man sich im kommenden Jahr auf viele neue Spiele für die Wii U freuen darf.

„Wir haben mittlerweile die neuen Entwicklungsmethoden gelernt. Wir sollten also weniger Verschiebungen aufgrund von Entwicklungsproblemen haben. Ab sofort dreht sich alles darum, wie wir unsere neuen Fähigkeiten effektiv einsetzen. Zusätzlich werden wir weitere Spin-Offs veröffentlichen, die es uns erlauben, bekannte Franchises in einem kleineren Umfang zu veröffentlichen. In diesem Zusammenhang wollen wir unsere Charaktere erweitern und gleichzeitig mehr Software veröffentlichen. Kunden sollen nicht mehr drei Jahre warten müssen, bis Sie eines unserer Franchises im Handel finden.“

„Wir haben zudem damit begonnen enger mit Third Party Entwicklern zu arbeiten, die mit der Entwicklung kleiner Teile neuer Spiele betraut werden. Zudem haben wir bereits in diesem Jahr begonnen mit anderen Software-Entwicklern zu arbeiten. Derzeit arbeiten wir an einem System mit dessen Hilfe wir aktiv nach Hilfe von anderen Entwicklern suchen um schneller große Spiele fertigstellen zu können. Ich habe das Gefühl, dass es im kommenden Jahr viele Wii U Spiele geben wird. Wir werden weiterhin hart arbeiten.“

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%